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Bestellung

Wie kann ich das gekaufte Produkt bewerten?

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Produktbewertungen

Ihre Bewertung ist für uns sehr wichtig. Sie gibt uns Informationen darüber, ob das Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat und hilft auch anderen Kunden bei der Auswahl des richtigen Produkts.

Wenn Sie das bestellte Produkt bereits erhalten haben, können Sie Ihre Bewertung für dieses Produkt direkt auf der Produktseite oder über den Link in der E-Mail schreiben, die wir Ihnen nach dem Versand des Produkts zusenden.

Für Produktbewertungen gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Be Lenka. Die Bewertungen werden vor der Freigabe überprüft/moderiert und nacheinander veröffentlicht. /Interne Regel - 3 Arbeitstage/ 

Wie bewertet man ein Produkt?

  • Die Anzahl der Sterne drückt Ihre Zufriedenheit aus
  • Beschreiben Sie die Produkteigenschaften, das Material oder die Zusammensetzung
  • Bewerten Sie die Größe des Produkts nach Ihren Füßen und Ihrer Figur
  • Beschreiben Sie kurz die Funktionalität des Produkts in Bezug auf seinen Verwendungszweck
  • Bitte geben Sie nur Bewertungen ab, die auf einem in unserem E-Shop gekauften und getesteten Produkt basieren.

Unveröffentlichte Bewertungen

  • Enthält Produktbewertungen, die nicht auf das Produkt zutreffen
  • Enthält Bewertungen über Versand, Service und Kundenbetreuung
  • Enthält persönliche Daten und Links zu anderen Parteien
  • Enthält rechtswidrige Informationen oder verstößt gegen die gute Praxis
  • Bewertungen, deren Bedeutung nicht ausreichend klar ist

Wie kann man seine Bestellung ändern?

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In dem Fall, dass Sie in der Bestellung die Kontaktangabe, Lieferadresse, Zahlungsmöglichkeit oder die Größe / den Typ der Ware ändern möchten, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an die E-Mail Adresse info@belenka.de .

In den Betreff der E-Mail schreiben Sie bitte „ die Änderung der Bestellung Nummer …“

Die Änderungen in der Bestellung können nur vor dem Expedieren der Bestellung gemacht werden, darum werden Sie gebeten, kontaktieren Sie uns rechtzeitig.

Ich habe aus Versehen die gleiche Bestellung zwei Mal aufgegeben, was soll ich machen?

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Falls Sie doppelt bestellt haben, kontaktieren Sie uns bitte mit dem Verlangen über das Storno einer von den Bestellungen an info@belenka.de.

In den Betreff der E-Mail schreiben Sie bitte „Storno der Bestellung Nummer...“

Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

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Sollten Sie sich aus verschiedenen Gründen entschieden, die Bestellung zu stornieren, dann bitten wir Sie, uns per E-Mail info@belenka.de zu informieren.

In den Betreff der E-Mail schreiben Sie bitte „Storno der Bestellung Nummer…“

Die Bestellungen können nur vor dem Expedieren der Bestellung storniert werden, darum kontaktieren Sie uns bitte rechtzeitig.

Wie kann man bestellen?

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Die Bestellung können Sie direkt mit Hilfe von unseren E-Shop machen:

Wenn Sie neu bestellen, können Sie sich registrieren, die Registration ist nicht nötig. Mit der Registration und dem Empfang der Neuigkeiten von unserem Bulletin bekommen Sie den Zugang zu den neusten Informationen und Ermäßigungen. Wenn Sie sich in Ihr Kundenkonto anmelden, können Sie Ihre Bestellung verfolgen.

Wenn Sie bestellen, bekommen Sie immer eine Bestätigung der Bestellung an Ihre E-Mail.